Rechtsanwalt Gebauer

Wir stehen für Kompetenz und langjährige Erfahrung in verschiedenen Fachdisziplinen. Lernen Sie uns hier besser kennen.

 

 

 

Dieter Gebauer

Anwalt

 

Rechtsgebiete:

 

  • Strafverteidigung von Erwachsenen
  • Strafverteidigung von Jugendlichen und Heranwachsenden
  • Verkehrsstrafsachen
  • Arbeitsrecht
  • Ausländerrecht

Rechtsanwalt Gebauer erteilt Unterricht als Arbeitsgemeinschaftsleiter für Rechtsreferendare bei dem Landgericht Aachen.

 

Ferner erteilt er seit vielen Jahren Rechtskundeunterricht an vielen Schulen.

 

Rechtsanwalt Gebauer ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Strafrecht im Deutschen Anwaltverein. Regelmäßige Fortbildung ist deshalb sicher gestellt.

 

Profil:

Rechtsanwalt Gebauer ist seit 1987 in seinem Beruf tätig. Er verfügt über entsprechend intensive Berufserfahrung. Nach dem Jurastudium in Köln war er viele Jahre als Rechtsanwalt im Rhein-Erft-Kreis tätig. Nun setzt er seine Tätigkeit in seiner alten Heimat fort.